Egal, hauptsache du machst nen geilen Job!

Ich finde auch es wichtiger, dass du einen guten Job machst und nicht ob du Tattos hast oder nicht. Ein Arzt muss ja auch nicht alle Krankheiten gehabt haben um ein guter Arzt zu sein.

Vielleicht suchst du dir einen anderen Laden.

Da du ja Piercings hast: Würdest du dir von jemanden eines stechen lassen, der selber keines bzw kein sichbares hat?

...zur Antwort

Ich hatte als Mann für kurze Zeit ein Bauchnabelpiercing (ging damals mehr oder weniger um eine Wette)
Ich wollte es nicht wirklich tragen, da ich 1. einen kleinen Bierbauch habe und 2. es doch noch ein kleines Tabu war als Mann ein Bauchnabelpiercing zu haben. Daher habe ich es raugegeben.

Aber mittlerweile gibt es immer mehr Männer mit Bauchnabelpiercing also trau dich ruhig.

Das stechen war meiner Meinung nach echt harmlos. Es war ein kurzer Pieks und es war fertig.

Mein Nippelpiercing tat mehr weh (vorallem das Schmuckeinsetzen) aber davon hast du ja schon 2

...zur Antwort
Ne sehe das neutral

Viele lassen sich mit 14 bereits ein Bauchnabelpiercing stechen.

Eine ehemalige Mitschülerin ließ sich auch mit ca. 14 eines stechen und es gab zwar Leute, welche meinten viel zu früh und die Jugend von heute ect.
Jedoch löste sie in unserer Schule einen waren Bauchnabelpiercing Trend aus.

Wenn du bedenken hast, dass es zu früh dafür ist, kannst du ja noch 1-2 Jahre warten. Läuf ja nicht weg.

...zur Antwort

Muss mich den anderen Antworten anschließen: dein Bauch sieht echt schön aus ;)

Wenn man es nicht weiß fällt es (zumindest am Fotos) fast nicht auf, dass da mal ein Piercing war.

Dir würde ein Bauchnabelpiercing sicher stehen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nachstechen sollte keine Problem sein.

Frage nebenbei: Wie lange hattest du eines bzw. seit wann nicht mehr?

...zur Antwort