Das iPhone hat einen internen Speicher, d.h. du müsstest die Fotos, Lieder etc. auf den Laptop ziehen, dann das iPhone an den Laptop anschließen und die Fotos etc. auf den internen Speicher des iPhones ziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen :))

...zur Antwort

Hey, ich würde eine dunkle Jeans anziehen und ein weißes,schwarzes oder ein buntes und einfarbiges T-Shirt. Einfach was ganz normales und natürliches :)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)))

...zur Antwort
Wie kann ich meine Tochter zwingen für mich zu kochen? (Keine Fertiggerichte!)

Hallo ich hoffe unter euch sind ein paar andere erfahrene Mütter die mir helfen können.

Seit über zwei Wochen arbeite ich in meiner Firma Spätschicht von 13-21h. Ich bin so für die nächsten 12 Monate eingeteilt. Da ich dorthin über eine Stunde mit dem Bus und der Straßenbahn brauche, muss ich als kurz nach 11 Uhr außer Haus. (Heute habe ich frei). Zurück komme ich wenn alles glatt läuft um 22.45h. Da bin ich dann WIRKLICH sowas von totmüde, dass ich zu kaum noch etwas in der Lage bin. Auch nicht mir etwas zu essen zu kochen, da es in der Nähe dieser kleinen Firma keine Essensmöglichkeit gibt, die ich in meiner Pause (30 min.) erreichen könnte. Da habe ich dann nur ein Vesper mit.Hungrig bin ich natürlich trotzdem und auf etwas anderes am Tag als Salamibrot als Vesper und Müsli zum Frühstück habe ich auch Lust.

Nun habe ich meine Tochter (15) nett gebeten, dass sie dann an 4 Tagen unter der Woche Abends etwas für mich kocht-müssen ja manchmal nur Nudeln oder mal ein paar Pfannkuchen sein.

Dass hat sie aber ungewöhnlich rabiat abgelehnt, sie sagte ich hätte einen Vogel, sie würde doch nicht fast jeden Abend damit verbringen mir ein Nächtliches Mittagessen zuzubereiten. Sie chattet seitdem meist um diese Zeit mit ihren Freundinnen, ich habe sie gefragt, ob ihr das wirklich so wichtig ist, da sagte sie Nein, eigentlich nicht, aber es sei besser als eine stunde am Herd zu stehen und dann auf den Blick der Frau Mutter zu achten ob das Essen wirklich etwas ordentliches ist. (gut, zugegeben, ich kann nach der anstrengenden Arbeit ohne ein warmes Essen wirklich sehr schlechte Laune haben.) Selbst die Mütter ihrer Freundinnen hätten gesagt, dass ich das nicht verlangen könne.

Aber ich sehe das anders. Ich arbeite seit 4 Jahren, nach der Scheidung von meinem Ex in dieser Firma für relativ wenig Geld, habe alles getan um sie zu ernähren und sie sagt, sie weiß das und dafür hätte ich auch ihre Wertschätzung.Sie ist auch eigentlich ein nettes und durchaus Hilfsbereites Mädchen, eigentlich eine durchschnittliche 15 Jährige eben.Sie kann auch eigentlich gut kochen, auch wenn sie es generell nicht so oft tut. Sie selbst versorgt sich Mittags mit Essen aus/in der Nähe der Schule oder macht sich hier eine Suppe oder so. Den Nachmittag über allein kommt sie fantastisch zurecht.

Ich habe ihr auch zunächst, nach ein paar Tagen den Vorschlag gemacht, dass wenn sie für mich kocht, ich ihr dann am Wochenende ein Wunschgericht koche. Doch nicht mal dann will sie es machen. Sie sagt hier ginge es nicht um ihren Stolz oder Gegenleistung, sondern die Belastung an sie und meine Forderung, die ich nicht von ihr Verlangen könne. So langsam bin ich verzweifelt! Ich möchte abends wenn ich um elf hier bin EINE richtige Mahlzeit. Ich hab ihr schon gesagt, dass das Konsequenzen haben wird und dass ich einen Weg finden werde, sie dazu zu bringen.

Jetzt endlich meine Frage: Wie kann ich sie am besten dazu zwingen? Mit Verboten? Zimmerarrest? Kein Essen für sie im Haus haben?

...zum Beitrag

Die Frage ist doch ein Scherz oder ? Unglaublich das es so etwas gibt !!! Ich habe zwar keine Kinder, aber die eigene Tochter dazu zwingen, dass sie etwas kocht,ist wirklich nicht in Ordnung. Warum kochen Sie sich nicht an Wochenenden vor und frieren das Essen ein ? Dann können Sie Abends, wenn Sie von der Arbeit heimkommen, sich Ihr Essen einfach in der Mikrowelle warm machen.

Denn die eigene Tochter dazu zu zwingen und mit Stubenarrest zu drohen ist wirklich verantwortunglos und wirklich gemein.

Eine Mutter soll für ihr Kind sorgen und nicht das Kind für die Mutter. In dieser Situation kann man Sie auch ein bisschen verstehen, aber nett ist das der Tochter gegenüber kein bisschen !!!

...zur Antwort

Geh doch mal auf Google und suche nach Kosmetikschulen in deiner Nähe. Die Dauer der Ausbildung ist immer verschieden - manchmal ein paar Monate und manchmal auch ein ganzes Jahr.

Also gib einfach in Google ein: Kosmetikschule bzw. Ausbildung + dein Wohnort. Lies dir auf der Seite die Infos durch, dann weißt du, wie so eine Ausbildung aussieht :)

Viel Glück bei der Suche !!! :)

...zur Antwort

Das wird schwierig eine gute Spiegelreflexkamera unter bzw.bis 300 € zu finden. Ich selbst finde die Spiegelreflexkameras von Canon sehr gut. Guck dir die Modelle doch mal an, bis 300 € wird da aber leider schwierig.

Viel Glück ! :)

...zur Antwort