Wenn es normale Wandfarbe also keine Latexfarbe ist siehts sehr schlecht aus. Am besten eine geringe Menge von der Farbe besorgen und drüber streichen, ist kaum mehr Arbeit als alle säuberungsaktionen.

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung spielt sich ein Banjo nicht viel anders als Gitarre. Der Unterschied liegt eher darin dass man sehr flott spielt aber viel weniger Akkorde und Griffe braucht. Für Gitarre braucht man eine sehr gute Koordination und Fingerfertigkeit die du ja bereits bewiesen hast. Aber man muss üben üben üben und es kommt darauf an wie gut du werden willst. Für ein paar Akkorde zum Lagerfeuer kann fast jeder nach 2 Wochen intensiven Üben kommen. Für richtiges spielen 1-3 Jahre.

...zur Antwort

Sauerstoff ist kein Gift aber eine so genannte freie Radikale. Es setzt im Körper Oxidationsprozesse frei, die zwar bestimmte Alterungsprozesse bewirken aber lebenswichtig sind.

...zur Antwort

Du kannst auch gegen stinknormale Mücken allergisch oder überempfindlich reagieren. Manche vertragen auch bestimmte Waschmittel oder Weichspüler einfach nicht (Bettwäsche) Bettwanzen hinterlassen immer Spuren im Bett, sehr kleine dunkle Flecken. Das ist nichts anderes als ausgeschiedenes Blut.

...zur Antwort

Hast du irgendwelche Änderungen? Medikamente, OPs, Erkrankungen, Drogen? Psychische Erkrankungen? Oder hast du besonderen Stress Momentan? Schicksalsschläge oder ähnliches? Sehr häufig ist die Vergesslichkeit in deinem jungen Alter ein Stress Sympton und lediglich auf mangelnde Konzentrationsfähigkeit zurückzuführen. (Zuviel im Kopf)

...zur Antwort