Leider muß man sich der Angst stellen, ich habe große Angst vor Höhe. SElbst auf einer Leiter fühle ich mich sehr unwohl :-/

...zur Antwort

Klingt für Mich als seih sie jetzt nicht abgeneigt, also sagen wir mal so. So schaut sachen von Dir heißt sie will wohl schauen wie es dir geht und was du jetzt machst. Versuche es erstmal auf der Freundschaftlichen schiene, weil wenn Du jetzt zu Intenisv auf sie zu gehst. Kannste den Kontackt bestimmt ganz verlieren weil Sie dann blockiert und dicht macht. Ich weiß schwer wenn man jemanden liebt, aber wie du weißt intwickelt sich aus FReundschaft meist auch eine Beziehung.
Also seih erstmal ein Freund, und rücke ihr mit Beziehung und Nähe nicht auf die Pelle.
Have a Nice Day...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.