Merkwürdige Träume vom Ex?

Hallo, seit paar Tagen Träume ich ständig von meinem Ex Freund für den ich nichts mehr empfinde! Zuerst habe ich geträumt das er um mich kämpfte und zum Schluss küsste, als er mich im Traum küsste wurde meine Lippe im echten auf einmal taub, im Traum schubste ich ihn dann und rannte weg. Ich bin schockiert aufgestanden und da ich ewig nichts von ihm gehört habe dachte ich mir das ich mal seine Instagram Seite besuche, und er ist seid neuestem vergeben, das wusste ich aber erst nach dem Kuss-Traum. Die nächste Nacht träumte ich eine völlig andere Situation, dass er und ich den ganzen Tag nur an einer Stelle saßen und geredet haben von morgens bis abends und abends brachte er mich dann nach Hause und küsste mir auf die Stirn. 2 Tage später träumte ich folgendes, ich erkannte ihn auf der Straße und hab versucht mich hinter meinen Haaren zu verstecken damit er mich nicht sieht, aber er kam mir immer näher und näher plötzlich stand er so nah vor mir, zwischen uns war gewiss nichtmal 2 cm Freiraum, er packte mir am Kinn und schon meinen Kopf hoch falls ihr wisst was ich meinte, so damit er mich angucken konnte, er sagte ,,ich wusste das du es bist" ich zog ihn in einen Raum damit mich niemand mit ihm sieht und er sagte das er mich ewig nicht mehr gesehen hat und mich vermisst hat, irgendwann hat es mir gereicht und ich schmiss ihn im Traum aus einer Tür. Kann mir jemand verraten was das alles zu bedeuten hat? Ich schäme mich das ich von ihm Träume obwohl er eine Freundin hat. Und bitte nur ernste Antworten, danke im Voraus!!

...zur Frage

das bedeutet einfach, dass du wahrscheinlich noch nicht über ihn hinweg bist.

...zur Antwort