Ja schon, es ist in Walle also da du sowieso am bahnhof bist gehst du zum Gleis 5 und steigst in den zug der um beliebige Zahl:11 oder :41 fährt bis nach bremen- walle von da aus ist es schon nicht mehr so weit entfernt dann kannst du dich rumfragen

...zur Antwort

Nein, er ist der Lehrer der über diese Arbeit bestimmt und kein anderer

...zur Antwort

Kommt auf deine andere Ernährung drauf an wenn die Ausgewogen ist sollte das Brezel kein Problem sein (Besser als Chips oder ähnliches)

...zur Antwort

Du nimmst einen Zettel und zerreißt oder Knickst ihn (Din a 4) dann gehst du in die Dusche und duschs.. darauf legst du dich schlafen morgen kannst du alles Klähren..

...zur Antwort

Abseits ist wenn der gegnerische stürmer näher zum tor steht als jeder andere verteidiger. (im moment der ballabgabe)

Beispiel:

Deutschlang greift gegen Ghana an :

Miro Klose steht in dem moment wo zu ihm gespielt wird am nähsten zum gegnerischen tor (ausgenommen vom torhüter) ist es Abseits !

...zur Antwort

Mach es auf jeden fall ! du hast zwar weniger chancen aber VIEL mehr als ohne eine ausbildug ohne die ausbildung Kannst du direkt weiterschlafen

...zur Antwort

Ja es ist kostenlos .. :D

sie verdienen daran dann die Fluge zu vermitteln oder Hotels zu vermitteln sie bekommen pro "Vermittlung" eine Abfindung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.