also anhand deiner rechtschreibung schätze ich dich auf etwas jünger, und das Mädchen/Frau auf dem Bild ist locker schon im Bereich Ü 22-23, darunter kann eine Frau ohne abnormales Bodybuilding sowas nicht so schnell erreichen (also das Sixpack). Und nein sowas muss dir nicht peinlich sein, aber Wenn du eine beziehung mit ihr hättest, kann es sein dass sie deine männlichkeit infrage stellt bzw du dich selbst (bei den frauen die eher auf das äußere gucken). Meine Freundin schafft 50 Liegestütze, ich bin aber trotzdem stärker also mach ich mir da keine Sorgen ;D

...zur Antwort

da mittlerweile so viele sachen über das internet laufen und auch nur damit funktonieren, würde wohl erstmal das totale chaos ausbrechen... aber genau kann das glaub ich keiner sagen

...zur Antwort

also wenn es kein besonders greller nagellack ist dann geht das ab und zu schon, aber wenn eine frau jeden tag nagellack trägt sieht das irgendwann auch nichtmehr schön aus, aber wie die anderen schon sagten, das ist dann eher geschmackssache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.