Du kannst ein Image von deiner Festplatte machen (Dafür gibt es z.B Acronis). Aus diesem Image kannst du dann nach Bedarf mittels einer Boot CD deine Festplatte wiederherstellen. Acronis ist auch recht günstig, dafür was es an Funktionsumfang bietet.

...zur Antwort

Also ohne passwort könnte das vielleicht mit verschiedenen Versionen klappen, aber genau weis ich das nicht, glaube Passwort wäre da das beste und Lehrer haben da eh kaum Ahnung...Schätze mal hat was mit Schule zu tun, stimmts? :P

...zur Antwort
  1. ja in der permissions.yml steht alles

  2. du musst eine "prefix" festlegen, das ist der Rangname im Chat, kannst du in der besagten permissions.yml oder ingame machen.

  3. Dieser command legt die Prefix fest, also den Rangnamen. Das hat nichts mit dem User namen zu tun. Wenn du jetzt hinter &1 noch "Admin" schreiben würdest, wäre vor dem Userneamen in Weis Admin

...zur Antwort

Keine illegalen oder dubiosen downloads, antiviren programm (ich empfehle dir Kaspersky, ist mit computerbild Lizenz kostenlos), darauf achten was du installierst

...zur Antwort

Ja denke ich auch immer ^^ , klar denkt man sich das. Ich denke mal das ist was normales. Naja dein Selbstvertrauen... Mach dir Mut und misch die mal unter die Leute! Hatte auch mal solche Probleme, hab aber nicht auf gegeben!

...zur Antwort

Ich finde der beste Server Deutschlands ist Cultcraft. Es sind ganz nette Admins an ord, es git wunderschöne Bauwerke, freeuild (gleich 4 stück), städte, servershops, pvp und auch kein pvp, anti grief, Gs werden gesavet, einen ts3 Server, 120 slots und und und...

IP: cultcraft.de Ts3 IP: cultcraft.de Homepage: cultcraft.de (Wer hätte es gedacht? :P)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.