Begrapschen betrunkener Frauen,wie geht ihr damit um?

Liebe Leute und liebe Frauen, ich hätte gerne eure Meinung denn ich komme nicht klar, bin schockiert,traumatisiert würde ich sagen . Ich selber bin 29 Jahre und männlich. Ich bin zur Zeit an einem Urlausort in Osteuropa. Was ich gestern gesehen habe, hat meine Weltansichten durcheinander gebracht .

Ich bin in eine skandinawische Disko gegangen, nicht zum ersten Mal,da die Skandinavier ziemlich coole Leute wild feiern und..Geschmackssache aber auch sehr gut aussehen .Da gehen vor allem Skandinavier rein aber nicht ausschließlich.

Blonde Frauen sind meine große Schwäche.Ich träume irgendwie davon und obwohl ich blonde Exfreundinnen hatte,habe ich das Gefühl,dass dieser Traum unerfüllt geblieben ist. Nur so nebenbei.

Ich behandel die Frauen mit großem Respekt. Tanze sie an, und wenn sie mir ein Signal geben ,dass sie es nicht wollen, lasse ich sie sofort in Ruhe.

Jedenfalls was mich gestern schockiert hat.

Da waren ein Paar wilde Cintys , die nur auf Frauenbegrapschen aus waren,die Frauen verfolgt haben, sie angefasst,geküsst.. etc..

Und das waren natürlich immer sturzbesoffene Frauen, die sich nicht wehren konnten. Bevor sie gemerkt haben was los ist, waren bereits in den Armen von einem von dieser Sorte und haben es dann abgestossen aber erst 20-30 Sekunden später. Hat bereits Kuss kassiert und wurde begrapscht. Ihre Freundinnen ebenfalls besoffen, so dass sie auch erst viel zu spät reagiert haben.

Ich bin mega sauer und aggressiv geworden. Die skandinavier sind viel zu lieb. Das grenzt für mich an Vergewaltigung. Aber ich kann das auch nur an ein zwei stellen unterbinden.

Meine Dame,mit der ich den ganzen Abend verbracht habe und sturzbesoffen war, hatte immer jemanden von diesen Cintys an der Backe.Ich war mehr mit um sie zu beschützen, als um mit ihr zu kuscheln/knutschen. Irgendwann ging sie mit Freundin auf Toilette und ich habe sie aus den Augen verloren. Ich kann mir vorstellen, dass so was bis Vergewaltigung geht.

Was hält ihr davon. Ich frage mich auch.... wie kann man sich als Frau so besaufen, dass man nicht mehr die Kontrolle darüber hat,wer an einen rangeht. Ich will nicht die Schuld der Frauen geben. Die wollen sich nur amüsieren. Aber irgendwie muss ich mit dem Gesehenen klar kommen. Solche Geier wird es immer geben.

Freundschaft, Psychologie, Disko, Liebe und Beziehung, Nötigung
6 Antworten