https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjFxPi7ypHaAhWG2KQKHbyWA0QQyCkIMDAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D40Cc0Yu1weY&usg=AOvVaw1QqmSOJ34eoWZqSS4puHWg

...zur Antwort

Ist doch voll egal, solange IHR glücklich seid!

Eine gute Freundin von mir wird in paar Tagen 18 und ihr Freund ist auch "erst" 16, die beiden sind schon seit 3 Jahren zusammen :)

...zur Antwort

Meine Freundin geht auf die FOS und ist jetzt in der 11. Klasse

Die muss das ganze Schuljahr lang immer von Woche zu Woche wechsel Praktikum und Schule

Also: eine Woche Praktikum, eine Woche Schule, eine Woche Praktikum, eine Woche Schule,...

Außer in der Ferien hat sie natürlich frei.

...zur Antwort

Ist die richtige Entscheidung!

Du bist es nicht wert dich so angehen zu lassen nur weil er mit seinem leben ohne gras nicht klar kommt

Alles richtig gemacht :)

...zur Antwort

Mal auf die Lehrerin zugehen und sie darauf ansprechen, ansonsten falls es wirklich so extrem ist zum Schulleiter oder Vertrauenslehrer

...zur Antwort

Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden?

Was sind deine schwächen/stärken?

Was stellst du dir unter dem Beruf vor?

Wie würdest du jeden Tag auf die Arbeit kommen (Auto, Bahn, Bus)?

Fragen bezüglich deines Zeugnisses..

...zur Antwort

Kindergarten, normal sollte man mit seinen Freunden über alles reden können

...zur Antwort

Ich glaub du bist noch ein bisschen zu Jung ist bestimmt nur so eine kurze Kinder Schwärmerei :D

Nicht böse gemeint :)

Trotzdem noch viel Glück ;)

...zur Antwort

sprech sie an und "lästert" über irgendwelche Lehrer :D

...zur Antwort

Wart doch erstmal ab vielleicht gefällt sie dir ja in ein paar Tagen. außerdem wachsen die Haare von Jungs doch eh mega schnell :D

...zur Antwort
Ja

Zeig die Chats einfach mal deinem Vorgesetzten. Musst ja nicht gleich sagen dass er dich belästigt aber du kannst ja erwähnen dass du dich unwohl fühlst

...zur Antwort