Antwort
Ich hätte noch eine Frage falls das hier noch jmd liest. Habe meine Summe war Reimport bei DEKRA Papiere bekommen. Muss in der Sondergenehmigung also das Blatt, dass ich bekommen habe Rahmennummer eingetragen sein? Jene ist es bei mir nämlich nicht. Oder muss man bei einer Verkehrskontrolle nur Führerschein vorzeigen und sie schauen dann nach ob jene legal fahren darf?
Danke und LG