hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich werde nicht oft angeflirtet, ich finde schon dass komplett null selbstvertrauen hab, ich bin mit mir zufrieden. Wobei ich oft sehr unglücklich mit meiner Art bin, weil ich einfach manchmal nicht mehr was wer ich bin und was ich sage oder tu.
ich mein nie etwas böse bin sehr sensibel.
Aber wenn mich schonmal jemand anflirtet, dann hab ich das Gefühl es passiert in sekunden und ich habs abgeblockt. Ich mein das abblocken nicht weil ich kein interesse hab ich hab nur immer Angst in eine peinliche situation zu geraten. Wobei es mir dann im nachhinein noch 100 mal peinlicher ist abgeblockt zu haben und ich bereue es so richtig!
wie letztens hatte ich gedacht einer hat kein interesse an mir und dann hat er mich gefragt ob ich was mit ihm trinken mag. ich hab nein gesagt und als begründung weil ich nicht so oft alkohl trinken mag. (der typ war ein freund meines bruders und mein bruder ist straight edge)
wie dämlich das kommt so rüber als hätte ich angst vor alkohol.
bitte helft mir.. ich hab 90 % nur Männer als freunde aber bei so etwas scheitere ich..:(