Brillen anfertigung stonieren?
Hallo,
ich war heute bei Fielmann und habe dort den Sehtest für die Fahrschule gemacht. Beim ersten Test wurde mir gesagt, dass der Test nicht gut ausgefallen wäre und sollte dann noch einen genaueren Test machen, und a dort wurde mir gesagt das ich eine Sehstärke von -0,75 hab und damit bestätigt wurd , dass ich eine Brille zum Fahren brauche.
Da ich ja zwei Test gemacht habe und den Sehtest bei beiden nicht bestanden habe und damit auch diesen Schein für die Fahrschule nicht bekommen habe dachte ich es wäre wohl besser einer Brille zu holen und hab mir dann auch gleich eine bestellt.
Zu Hause habe ich mich dann jedoch informiert und herausgefunden, dass die Sehstärke von -0,75 nicht ausmacht ob ich eine Brille zum fahren brauche oder nicht, sondern der Visus von dem ich vorher noch nichts gehört hatte auch bei Fielmann nicht, soll das anscheinen ausmachen. Und da mein Visus bei 1,00 liegt (was auch auf dem Abholschein steht) sollte ich doch eigentlich keine Brille brauchen.
Jetzt fühle ich mich sehr verarscht und frage mich, ob ich die Bestellung noch stornieren kann, bevor etwas weiter bearbeitet wird. Ich habe noch nichts bezahlt, aber die Bestellung wurde bereits aufgenommen.
Danke für eure Hilfe!