Abwarten ! Zwing sie am besten zu nix ! Für das 1. mal braucht eine Frau meistens halt mehr Zeit

...zur Antwort

Er will dich erst kennenlernen. Und ich denke wenn du dann bereit bist wirst du automatisch deine Gefühle zeigen:) des sind einer der besten Zuhörer !

...zur Antwort

Er hat mich angeschrieben, schreibt aber jetzt nicht mehr..

Hallo:)) Ich bin 15 Jahre alt und habe ein kleines Problem, weshalb ich über den Account meiner Schwester Hilfe suche. Vor etwa 4 Wochen hatte ein kumpel von mir Geburtstag. Auf seiner feier lernte ich einen ziemlich süßen Jungen kennen, wir redeten aber höchstens 5 Minuten. Etwa eine Woche später erzählte mir eine Freundin von mir, die auch mit ihm befreundet ist, dass er ihr gesagt hat, dass er mich total süß und nett und aufgeschlossen und humorvoll und hübsch findet, sich aber nicht traut mich anzuschreiben. Ich hielt das ganze für einen Witz, doch dann schrieb er mich vor ein paar tagen über Facebook tatsächlich an. Wir gingen dann relativ schnell auf whatsapp über und schrieben zwei tage total gut miteinander. Dann, total plötzlich, schrieb er mir auf meine letzte antwort nicht zurück. Ich fand das nicht schlimm, er muss ja nicht immer schreiben, aber warum hat er mich dann überhaupt angeschrieben, wenn er jetzt eh nicht mehr mit mir schreiben will? Ich habe ihm ein paar tage zeit gelassen, dachte er meldet sich ja vielleicht wieder. Pustekuchen. Heute habe ich ihn dann angeschrieben. Er schreibt zwar weiterhin nett, aber in großen abständen obwohl er pausenlos online ist. Ich habe total angst, dass er mich doch nicht so lustig und nett findet wie es damals schien. Habe ich etwas falsch gemacht? Habt ihr Erfahrungen, die ähnlich sind? Danke für antworten:) (Für einen Witz oder wette oder so halte ich es dennoch nicht, er hat mich in der schule und so immer beobachtet und süß angelächelt)

...zur Frage

Vielleicht hat er eine neue kennengelernt oder vllt hat er gemerkt des du doch nicht so bist wie er es dachte.. Oder vllt war es nur n Moment wo er auf dich stand.. Wenn er sich nicht meldet dann lass ihn einfach und mach dir keine Hoffnungen.. Lieber hat er am Anfang schon den abstand gelassen anstatt nach paar Monaten wo du wirklich verliebt warst

...zur Antwort

Ne für ihn ist es eine sehr wichtige Sache ..

...zur Antwort