Junge liebt Mädchen obwohl er sich vor 2 Monaten getrennt hat?

hii ich schildere euch Jz Ma mein Problem und zwar bin ich 16 und der Typ 17 und ich bin muslim und er auch wir haben aber verschiedene Nationalitäten und ich trage Kopftuch und bin gläubig er wie ich vermute auch also er ist auch Gläubiger muslim

und zwar ist das so das ich ihn erst seit Anfang des neuen Schuljahres kenne und er hatte vor ca 2,5 Monaten eine Freundin die so das komplette Gegenteil von mir ist auf jeden Fall haben die Schluss gemacht ich komm mal zum Punkt Hahahah also seit letzter Zeit hab ich mit diesem Typen halt mehr Kontakt aber so schulisch wisst ihr also wir tauschen Hausaufgaben und Klausur Infos und auch über Musik reden wir manchmal aber halt nur auf snap wir haben auch gegenseitig unsere Nummern und haben dort auch schulisch gesprochen aufjedenfall Snapt er mich immer an mit Gesicht dies das und ich hab halt zurück gesnappt wir haben nh Zahl auf snap und irgendwie Snappen wir halt immer und er spricht mich auch in der Schule an wir reden halt sound lachen schieben faxxen mit anderen Leuten dies das aber seit wir so Kontakt haben postet er dauernd so Sachen wie das Lied allein von Capital oder so traurige Sprüche auf WhatsApp solche Sachen halt und ich brauch eure Meinung ist das so ernst oder eher nh normale Freundschaft ? Sollte ich aufhören mit ihm zu snappen weil sich das nicht gehört nicht das bald alle wissen das wir snappen was meint ihr bitte ernste Meinungen

Liebe, Schule, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten