kommt auf die stärke der bank und dauer der besonnung an, zwischen 6-10€ ich hab da so eine kundenkarte, ich zahl 16€im monat kann aber jeden tag gehen...wenn ich wollte...zahlt sich aber für mich schon ab der 3.ten besonnung im monat aus, naja hoffe ich konnt dir bissl weiterhelfen...

...zur Antwort

tankgeld zamkratzen, und einen schönen ausflugstag in eine interessante nachbarsstadt machen, vorher informieren welche sehenswürdigkeiten es gibt, fofo einpacken...mini urlaub :)

...zur Antwort

ein baby aus einem zugeparktem auto rauszuholen ist unglaublich mühsam - ausser man haut die tür auf das auto nebenan :) aber ehrlich gesagt glaub ich die sind so breit weil die meissten frauen, mich eingeschlossen, parkbehindert sind!

...zur Antwort

hallo ich war vor kurzen in amsterdam und hab mir da gleich dass anne frank haus / museum angesehen....ich weiss nicht ob dass nur so "gemacht" wurde aber nachdem was ich gesehen und gehört habe war sie einfach nur ein kluges liebes mädchen :) ich denke sie soll sehr schüchtern gewesen sein und nicht sehr selbstbewusst gehabt haben (aussehen), was ich aber zu der damaligen zeit in der situation gut nachvollziehen kann, lies dass buch zu ende viell kannst du dir dann ein besseres bild machen lg

...zur Antwort

den likör gibt es zb von bols, die schmecken meiner meinung nach auch am besten in der spiro.abteilung, grenadine ist ein granatapfelsirup den gibts meisst bei den säften, ist aber schwerer zu finden ich gehe immer zu kaufland - da gibts beides ;)

...zur Antwort

ich schliesse mich der mehrheit an :) einfach in die stadt gehen und in jedem! geschäft nachfragen, viele insserieren ihre suche auch nicht und du kannst eigeninitiative zeigen, so hab ich dass auch gemacht, klappt super, so kleine kurzbewerbungen sind super name, alter adresse telnummer, auch gut wenns zutrifft zeitlich flexibel..viel glück

...zur Antwort

eine karriere frau wie unsere merkel würde das kind ambulant entbinden wie in den staaten nach 3std nach haus gehen und nach ner woche vollzeit arbeiten.....gibt ja kindermädchen oder herr merkel nimmt elternzeit

...zur Antwort