Krankhafte Angst durch Horrorfilme

Hallo zusammen. Also bei mir ist es nachts so, dass ich vor allem Angst habe. Wenn ich z.B. auf Toilette muss brauche ich erstmal ein paar Sekunden um meine Angst zu überwinden und den Fuß vor's Bett zu setzten, da ja etwas oder Jemand drunter sein könnte. Im Bad traue ich mich erstmal garnicht in den Spiegel zu gucken, weil da ja aufeinmal jemand mit Screammaske und 'nem Messer hinter mir stehen könnte. Ich gucke dann auch erstmal hinter die Tür ob da jemand ist und auch hinter den Duschvorhang. Wenn ich dann wieder in mein Zimmer gehe springe ich aus einer gewissen Entfernung auf mein Bett drauf, damit mit das Monster unter meinem Bett nicht bekommt. Ich schlafe auch immer mit offener Schranktürem, damit ich sehe, ob da Jemand drinne ist. Aber ich habe diese Wahnvorstellungen auch im Alltag.

Diese Angst kommt durch diverse Horrorfilme. WÄhrend ich den Film gucke, grusel ich mich garnicht so dolle und schaue ganz ruhig den Film- Aber dannach muss ich immer an den Film denken. Ich schaue mir z.B. erstmal meine Füße an bevor ich aufstehe, da sie ja jemand angesägt haben könnte und ich nach vorne weknicke (aus dem Film "Hostel")

Ich habe noch tausende weitere Beispiele aber ich habe schon so viel geschrieben.

Klar ist es meine Schuld, weil ich mir diese Filme ja nicht angucken hätte müssen, aber trotzdem ist da i.wie immer ein Reiz.

Habt ihr vielleicht i.welche Tipps, wie ich von diesen Wahnvorstellungen loskomme ?

Freue mich auf Antworten.

LG

...zur Frage

schau doch einfach keine horrorfilme mehr

...zur Antwort

ich habs mal versucht, ging aber in die hose :( Ich denke mal dass man Batterien grundsätztlich nicht aufladen kann. Da musst du Akkus nehmen :)

...zur Antwort
Die Folge heißt Carlys Schinken!!! 100 %! Der Kuss ist eine ganz andere Folge aber auch aus der 3. Staffel! Die Antwort sollte als hilfreicheste Antwort gekürt werden! Und noch eine guten Tipp: An solche möchtegern User (VolvicEistee) solltest du nie die hilfreichste Antwort vergeben! Marcel277
...zur Antwort

Beim German Truck Simulator bekommst du nicht von irgendjemandem angeboten Selbstständig zu werden! Du musst das selber regeln! Und zwar: Als Erstes kaufst du dir eine Werkstatt für 75.000 €, dann must du einen LKW - Händler aufsuchen und einen eigenen LKW kaufen. Wenn du dir noch einen zweiten kaufst, ist das noch besser. Der/Die (beiden) LKW(s) steht/en nun in deiner Werkstatt. Nun musst du im Job - Center nach einem oder mehreren passenden Mitarbeitern suchen! Nun musst du sie einstellen, und schon bist du selbstständig!!! Nun kannst du jeden Tag beobachten, wie das Geld zu dir nach Hause kommt! Noch ein kleiner Tipp: Die Stadt wo du deine erste Werkstatt kaufst solte Berlin sein! Dort gibt es ne´ ziemlich große und schöne Werkstatt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.