Bild zum Beitrag

wird auch gerne von mir getragen 😁

...zur Antwort

Cool diese Glänzenden Regenjacken von Adidas. Habe selber eine Jacke wie Bild 2, oben Dunkelblau unten Hellblau mit kurzem Reisverschluß und die Jacke wird über den Kopf gezogen. Bin liebhaber von K-Way Regenjacken und Hosen mit kurzem Reisverschluß aus den 80er-90er Jahren. Trage die Kway Regenjacken am liebsten, wenn draussen ein frischer Wind weht, kein Regen :-) Besitze etliche Schlupf-Regenjacken von K-way. Ich stelle mir die frage, ob diese überhaupt noch in sind, oder auch getragen werden? Auf der Strasse sehe ich keine Leute in solch Regenjacken.Meine erste K-Way Regenjacke hatte ich mit 12 Jahren, wie im Bild 3 Sophie Marceau, dunkel Blau, nur mit kurzem Reisverschluß.Kennt jemand, der auch K-Way Regenjacken trägt, oder bestzt?

Gruß Marc

...zur Antwort