“Freund” hat mir ins Gesicht gelogen?
Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einen Typen (wir sind noch in der Kennenlernen Phase aber kennen uns seit Jahren ) und ich habe wirklich starke Gefühle für ihn entwickelt doch heute hat er mir etwas erzählt was mein Herz ein wenig gebrochen hat.
Er hat meine “ex”-beste Freundin gefickt.
Naja wir hatten da noch nichts und deswegen ist das auch in Ordnung aber das was mich so verletzt hat ist das er mich komplett belogen hat und nie vor hatte mir das zu erzählen.
Der neue Freund von diesem Mädchen hat das nämlich herausgefunden (das die was hatten) und deswegen hat er Stress bekommen und es mir heute erzählt, aus Angst das ich es sonst auf andere Weise herausfinde.
Dazu kommt noch das ich wusste das die beiden rumgemacht haben aber ich ihn klar gefragt habe ob da noch mehr und er meinte: Nein auf keinen Fall!
Und jetzt kommt’s: Das war auch noch sein erstes Mal… (ist ja nicht seine Schuld aber tut halt noch mehr weh das zu wissen)
Dann ist er heute MIT KUMPELS zu mir gekommen und die mussten die Hälfte der Zeit für ihn reden weil er keine Eier hatte selber mit mir zu kommunizieren. Toll.
Jetzt hat er mir noch eine Nachricht geschickt in der steht wie sehr es ihm leid tut und das er mich nicht verlieren will.
und was nun? Ich habe nciht vor das ganze mit ihm zu beenden aber das Ereignis heute hat echt gesessen und ich bin echt verletzt.