HEY ich kann dir vielleicht da weiterhelfen.

Es gibt bei DM, ROSSMANN etc. EINE AUFHELLUNGSCREME. Diese ist sehr leicht anzuwenden. Kostet ca. 11 euro und es sind sehe viele päckchen, eine kleine schale, handschuhe und ein scharber. MAN MIXT NR 1 und NR 2 in der schale und trägt diese creme dann an die stellen die man möchte, ca. für 10min. anschließend abwaschen und die haare sind hell bzw. blond. ES SIEHT SEHR NATÜRLICH AUS, als wären die haare von der sonne aufgehällt, wie im Urlaub z.b.

haareentfernen würde ich dir nicht raten, die wachsen wieder nach und werden nach langer zeit immer härter außerdem haben alle menschen haare im gesicht und sonst wo am körper, wenn du keine dann hast, wird man schnell merken das du diese entfernt hat.

ICH BENÜTZE AUCH DIESE AUFHELLUNGSCREME und ich bin SEHR ZUFRIEDEN. PS: man kann die creme an Armen, Bauch und anderen körperstellen benützten. LIEß jedoch aufjedenfall dir die anwendungsinformationen durch und die hinweise.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.