Im Internet Mädchen kennegelernt?

Hey,

Ich hatte erst kürzlich von meinem Internet Kumpel eine Nummer bekommen von einem Mädchen, was ich sehr attraktiv fand.

Ich hatte sie gestern dann angeschrieben das ich sie sympathisch etc. fand.

Wir kamen auch in Gespräch rein und hatten miteinander geschrieben.

Sie war auch an mir interessiert (hatte man bemerkt...)

Irgendwann hatte ich geschrieben das ich erstmal weg bin und ihr morgen wieder schreibe.

Sie hatte daraufhin "Warum?" geschrieben.

Ich hatte ihr dann geschrieben "weil ich wichtige Sachen ereldigen muss"

sie meinte daraufhin "ok" und eine Stunde später hatte sich mit angeschrieben mit "und?hast du deine wichtiges sachen ereldigt", dann hatte ich daraufhin nicht geantwortet,

da ich keine Zeit hatte.

Ich habe zwar die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet, da ich keine Zeit hatte.

Am nächsten Tag hatte sie mir geschrieben "ich glaube mit dem kennenlernen wird es nichts", dann habe ich geschrieben "warum?"

daraufhin hatte sie geschrieben "weil ich menschen hasse die nachrichten lesen und nicht antworten" daraufhin habe ich ihr erklärt warum ich ihr nicht antworten konnte.

Ich habe ihr erklärt das ich gestern viel zu tuen hatte und ihr, somit nicht antworten konnte.

Daraufhin hatte sie Verständis und wir hatten weiterhin Kontakt aufgebaut.

Ich hatte dann bisschen mit ihr geschrieben aber sie hatte da nur noch kurze Antworten drauf gegeben manchmal hatte sie sogar keine Gegenfrage von ihr bekommen bzw generell irgendwie Interesse.

Irgendwann hat sich unser Chat richtig in die Tiefe entwickelt und dann hatte ich ihr geschrieben "bin erstmal weg treffe mich paar kollegen schreibe dir heute abend wieder".

Daraufhin hatte sie "ok" geschrieben und so ging unsere Konversation zu Ende.

Jetzt die Frage an euch!

Wie soll ich am besten heute Abend vorgehen, wenn ich ihr wieder schreibe und was könnte ich evlt. besser machen?

Und wie könnte ich mit ihr in Gespräch kommen z.b über etwas schreiben was uns beiden interessieren würde.

Ich bin derzeit sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...

Habt bitte im Hinterkopf das wir beide 14 sind und das ich 3 Stunden von ihr entfernt wohne und das ich sie über das Internet derzeit nur kennenlerne.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die zahlreichen Antworten!

Liebe Grüße.

Mango

flirten, Liebe, Schule, Freundschaft, kennenlernen, Liebe und Beziehung, Zweifel
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.