Höchstens wenn es Dir ein netter Mensch als Geschenk "vermacht", dann ja. Auf legale Weise kosten Product Keys immer Geld - alle anderen Varianten für kostenlose Keys sind illegal und ich vermute mal, Du fragst nicht ernsthaft nach einer Lösung für diese Regelung. Die wirst Du hier definitiv nicht bekommen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ja - wie auch alle anderen schon geschrieben haben. Aber es wird einfach unmöglich, wenn das Bild in einer so schlechten Auflösung ist, dazu noch schräg fotografiert und extrem klein. Wenn Du bessere Bilder hast, bin ich gern behilflich.

LG, Mandraguas

...zur Antwort

Normalerweise raucht man Shisha nicht auf Lunge, sondern "pafft" sie - schon allein wegen dem Fruchtgeschmack, damit dieser besser zur Geltung kommt.

Atemprobleme kenne ich selbst allerdings auch nicht.

...zur Antwort

Können kann man schon, aber gehört sich definitiv nicht. Versteht sich irgendwie von selbst, dass man die Sachen einigermaßen entleert da reinschmeißt, ist ja kein Restmüllcontainer - wie Du selbst schon schreibst. Viele Glascontainer stehen in Wohnberzirken und wenn das Glas kaputt geht ... vom Gestank bis hin zu Ungeziefer und Ratten die so angelockt werden ... na ja ... muß alles nicht sein.

...zur Antwort

Nimm doch einfach einen luftgepolsterten Umschlag und mach es per Einwurf- oder Übergabe- Einschreiben. Dann ist das ganze automatisch von der Post versichert (bis 500€) und Du hast einen Beleg, dass es garantiert beim Emfänger ankommt und kannst die Sendung verfolgen. Das ist mit 3,50€ die kostengünstigste Methode, .

...zur Antwort

Diese gekreuzten Finger sind mir heutzutage nur als "Schwurhand" bekannt, der Daumen spielt dabei keine Symbolik. Ansonsten haben gekreuzte Ring- und Mittelfinger aber noch andere Bedeutung. Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Gekreuzte_Finger

...zur Antwort

Ja, kann man. Das Ablaufdatum bezeichnet lediglich das Mindesthaltbarkeitsdatum

Die Lebensmittel sind in der Regel noch einige Tage darüber hinaus haltbar.

Eigentlich kannst Du das bei Mozzarella auch gut erkennen: Wenn die Tüte sich ziemlich "aufbläht", dann ist er garantiert nicht mehr genießbar ... und schneid doch vorher einfach ein ganz kleines Probierstück ab: schmeckt er säuerlich, ist er hinüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.