Doch, die Arge bezahlt die Sachkundeprüfungen. Mein Freund selbst macht §34A Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe. Die zahlen dann auch noch, wenn du ein mal durchgefallen bist. Doch würde mich auch eines interessieren. Mein Freund selbst hat zuerst die schriftliche gehabt. Ist beim ersten mal durch gefallen. Beim zweiten mal hat er bestanden aber ist anschließend durch die Mündliche durch gefallen. Könnte er dann nochmals die kosten beantragen für die Mündliche? Er hätte ja schließlich auch eine Festanstellung in Aussicht falls er die besteht.
@faband ganz ehrlich? Ich finde deine Aussagen Traurig. Ich würde nie meinem Kind gegenüber meine Hand erheben, egal was für scheiße er baut. Sowas macht man nicht. Ich selbst weiß wie es ist, ich wurde selbst des öfteren als Kind geschlagen und möchte nicht das mein Kind das gleiche durchmacht. Vorallem, was ist wenn das Kind wirklich Krank ist? Soll ich mein Kind schlagen oder dafür bestrafen weil er Krank ist? Es muss andere wegen geben, aber nicht der, in dem man aggressionen raus lässt und dem kleinen Matz den Hintern versohlt.
Ich war schön mehrfach beim Arzt, ich wurde immer wieder abgewimmelt. Die meinten ich müsste als Mutter damit klar kommen. Fin ich scheiße sowas. Und beim Kinderspychologen bekomm ich einfach keinen termin. Ich ruf da schon seit 4 Monaten dort an, aber erreich die nich weil die zu viel zu tun haben. Hab auch meine nummer hinterlassen, aber keiner ruft zurück. Ich fühl mich von den Ärzten einfach nur im stich gelassen.
Eine Pille kann man nicht falsch nehmen :D. Mund auf, Pille rein und runter damit. Hat dich dein Frauenarzt nicht darüber informiert? Du solltest im ersten Monat noch nebenbei mit Kondom verhüten. Nach 30-35 Tagen hat sie Ihre volle wirkung