Sollte ich ihr noch mal eine Chance geben?
Meine ex-Freundin und ich haben uns ungefähr vor 4 Wochen getrennt. Sie wollte kurz darauf gerne wieder in eine Beziehung mit mir gehen. Ich habe gesagt, ich brauche noch ein wenig Zeit(2-3 Wochen), um mir das zu überlegen und eigene Fehler zu reflektieren. Vor einigen Tagen habe ich mich dann dafür ausgesprochen, dass ich es auch gerne noch mal versuchen würde. Offiziell war bis dahin noch nichts, weil wir noch mal darüber sprechen wollten.
Wenige Tage später hat sie auf einem Fest einen anderen Jungen geküsst, obwohl wir uns eigentlich wieder für einen gemeinsamen Weg entschieden habe.
Soll ich ihr verzeihen? Sehe ich das vielleicht zu eng?