Hey! Also:

Rode hat neulich ein (mal wieder) sehr gutes Mikrofon veröffentlicht. Dies heißt Rode PodMic und ist auf Amazon (https://www.amazon.de/RODE-PodMic-Podcast-Microphone-Verkabelt/dp/B07MSCRCVK/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=rode+podcaster&qid=1590453347&sr=8-8) für aktuell 114,00 € zu kaufen. Ich habe speziell das rausgesucht, da du oben bei der gegenfrage gesagt hast du möchtest Hörbucher vorlesen.

Ich war mir auch am Überlegen das Mikrofon anzulegen und konnte mich mit der Zusammenfassung von einem Deutschen-Youtuber begeistern: https://www.youtube.com/watch?v=HBf2bK2-NKw.

...zur Antwort

Ich bin kein Fachmann, aber ich glaube, dass ist wirklich zufällig.

Einfach abwarten!

...zur Antwort

Also Sorry aber mit dieser Frage hast du dir echt selber ins bein geschossen. Es gibt so Mäuse wie diese. Damals gab es ein CS Spieler der aufgrund eines Aimbot features aus dem Turnier verbannt wurde. Außerdem hat er so seine komplette Karriere als CS:GO-Spieler zerstört. Tue sowas bitte nicht - auch wenn du gerne "übertreibst".

Unter Freunden würde ich es noch klar gehen lassen, wenn sie damit einverstanden sind. Aber bitte nicht, in öffentlichen Matches.

Danke

...zur Antwort

Hey,

Es gibt aber auch den Tastenkürzel WIN+G. Mit diesem Windows Tool kannst du unteranderem deine Stimme und dein Gameplay aufnehmen. Nur bei Webcam, da weiß ich es leider nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich finde auch das OBS, etc. einfach einstellungssache ist. Das ist wirklich meine letzte Möglichkeit einigermaßen das Game aufzunehmen.

MfG

...zur Antwort

Hey,

natürlich machen die meisten das in einer professionellen Anwendung namens "Photoshop". Es gibt aber auch ausweichmöglichkeiten wie diese: Pixlr. Google das einfach mal, dass ist wie Photoshop - nur Online und Kostenlos.

Die Optimale Größe für dein Youtube Profilbild ist 800x800!

...zur Antwort

Frag einfach bei guten Freunden nach, was sie denken was dich ausmacht. Da werdet ihr schon einen guten Namen für dich finden.

Aber hier - wir kennen dich nicht. Deshalb kann ich dir zumindest schlecht einen guten Namen sagen. Weiß auch nicht wie lange er sein soll, was er beinhalten soll, etc.

Einfach Freunde nach Rat fragen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Meines Wissens nach gibt es dort auch leider keine Möglichkeiten. Du kannst dir jedoch die Spenden, neue Follower, etc. über das Handy anzeigen lassen.

Ich denke ein "Danke" reicht absolut aus und ist immerhin persönlicher, als ein Alert im Stream.

...zur Antwort

Hey.

Zuerst einmal, mach dir da keine Sorgen. Ich kann deine bedenken vollkommen nachvollziehen aber du musst auch bedenken das die richtige Pubertät bei Jungen erst zwischen 10 und 14 Jahren anfängt. Und wenn du mit 15 noch nichts anderes gemerkt hast, außer das deine Hoden (wie du sagst vor 1. Jahr / also doch mit 14 Jahren) gewachsen sind, dann ist das eben so. Alles mit seiner Zeit.

Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass es ÜBERHAUPT NICHTS schlimmes ist mit seinen Eltern dahin zu gehen. Schildere doch einfach mal deinen Standpunkt und sag das du dir ein wenig sorgen machst. Es wird dir ein Stein vom Herzen fallen wenn dich das so bedrückt und "fertig macht".

...zur Antwort

Da du nach Youtuber-Namen fragst liste ich hier gerne welche für dich auf, die meines Wissens nach mit Greenscreen arbeiten:

  • Knossi - Ein (hauptsächlich) Twitch-Streamer. In seinen Streams benutzt er ausschließlich Greenscreens. Er lädt auch ein paar Ausschnitte aus seinen Livestreams auf Youtube hoch.
  • Sola - Ebenfalls ein Twitch-Streamer der auch Ausschnitte von seinen Livestreams auf Youtube hochlädt.
  • Julien Bam - Ich denke diesen kennst du bereits. Er hat auch öfters in seinen Videos Greenscreens zur Hilfe genommen.
  • HandOfBlood - Ein Comedy-Youtuber.

Viele davon benutzen aber den Greenscreen um ihren Hintergrund in der Facecam zu entfernen. Ich weiß nicht ob das auch für dich OK ist und was du jetzt für Youtuber genau suchst.

Einen Greenscreen zu erkennen ist relativ leicht. Als Beispiel wenn der Youtuber bzw. die Person die vor dem Greenscreen sitzt/steht und ein hell-grünes T-Shirt, Headset etc. hat, dann wird diese automatisch auch rausgefiltert und wird wie durchsichtig.

Natürlich kann man greenscreens auch in "meme einspielern" benutzen, und im Schnittprogramm in das Video mit einbinden.

...zur Antwort