Ja fang an. Z.B. mit Hey.

...zur Antwort

So ich erzähl dir mal meine Geschichte.

Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu schnupfen. War am Anfang geil und so und in unserer Gruppe beliebt. Ich benötigte auch nur eine Dose pro Woche. Nach nem halben Jahr ist mir aufgefallen, das ich ohne zwei Päckchen Tempos nicht raus gehen konnte. Nach einen dreiviertel Jahr wurde es immer schlimmer. Der Rotz kam nur noch so runter und ich könnte auch nicht mehr hochschneutzen. Garnichts hat mehr funktioniert. Als ich mir wieder eine Prise ziehen wollte ging es nicht, weil da so viel Rotz war. Und danach ein halbes Jahr lang konnte ich nichts mehr riechen und musste immer schneuzen. Wenn ich heute nur den Geschmack von der Gletscherprise oder von Gawith Apricot in die Nase bekomme, schwillt sie zu wie sonst was und ist dann 3 Wochen zu. Hilft kein Schnupfenspray garnichts. Und immer wenn ich durch die Nase atme, zieht das richtig und tut weh. Ich bin froh, dass ich diese Scheiße nicht mehr nehmen kann.

Also lass den Schrott.

...zur Antwort

Scheiß auf den Kerl.

...zur Antwort

Wenn du besoffen bist ist die Wirkung bei den ersten Mal cool nur am nächsten Morgen ist das halt blöd. Je älter man wird umso weniger Spaß macht das voll saufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.