versucht es mal mit gleitgel damit es feuchter und gleitfähiger wird...

bei meinem freund und mir ist das auch manchmal nur nicht so schlimm..sobald es etwas schmieriger ist wird das besser..

...zur Antwort

was sollte denn passieren?

wenn sie dummheiten vorhaben gibt es genug gelegenheiten die zu machen.

meine mutter war auch immer der meinung, dass ich nicht bei meinem freund schlafen darf, wenn ich die pille nicht nehme...fand ich total übertrieben..es gibt ja sonst keine gelegenheiten.

also ich denke es dürfte nichts dagegensprechen, oder? er sollte seine eigenen erfahrungen machen.

warum wollt ihr das denn nicht?

...zur Antwort

also was ihr so alle schreibt...da machen ich und mein freund anscheinend was falsch :D uns sind schon zig kondome gerissen oder geplatzt...auf zeit wird das richtig teuer :D also man kann sagen 1 von 3 kondomen bekommen wir kaputt o.O

aber bis jetzt haben wir es immer gemerkt und ein neues genommen.

aber diese billyboy-dinger sind bis jetzt echt die schlimmsten! die sind von allen am schnellsten kaputt gegangen..

...zur Antwort

na toll.

ich denke mal deine eltern klammern..sie merken, dass du älter wirst und deine eigenen wege gehen willst..und deine eltern können sich einfach nicht los lassen, in der angst dich zu verlieren..

am besten rede mal mit ihnen, dass du auchmal was machen willst und dein leben genießen...wirke am besten ganz ganz ganz erwachsen dabei .^^.

ich wünsche dir viel glück :)

...zur Antwort

also du könntest deine arme auf seine schultern legen und die hände dann auf seinen rücken..oder du könntest sein gesicht auch in deine hände nehmen und dann mit daumen über sein kinn streicheln..oder du legst deine hände auf seinen kopf und wuschelst durch seine haare..da gibt es soo viele möglichkeiten..sei ein bisschen kreativ ( ;

...zur Antwort

also an deiner stelle würde ich zu hause bleiben.. ich hatte fast das selbe problem..ich war auch beim parktikum im kindergarten und totale schmerzen wegen meiner tage o.O es war zwar nicht so schlimm, dass ich nicht mehr stehen konnte aber es tat trotzdem fies weh..ich hab es durchgestanden aber dadurch, dass du vorallem im kindergarten immer auf trap bist glaube ich nicht, dass du das so durchstehst..also ich rate dir davon ab ..bei mir war es schon schlimm..wie es dann bei dir wird o.O

und ich denke, dass ist schon okay..hauptsache du rufst in deinem kindergarten an und meldest dich ab ( :

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.