Nach meinen Erfahrungen, habe ich öfters Nackenschmerzen, wenn ich mit einem zu harten Kissen schlafe. Schlafe mal ohne Kissen oder mit einem Weichen. :)

...zur Antwort

Puh, Gute Frage. Natürlich muss es ja nicht bei jedem Mal Sex zum "Höhepunkt" kommen. Wenn du Tipps für eine "Technik" brauchst, fragst du am aller besten deine Partnerin. Ich meine, wenn wer weiß was sie am liebsten hat, ist es ja natürlich sie ;). Um sonnst noch den Akt schöner zu gestalten, ist es oft auch gut, es schön ruhig zu haben(am besten niemand der ins Zimmer stürmen kann ;) ), schönes licht, um einfach eine Schöne Stimmung zu erzeugen. Also am besten du fragst einfach Sie. Musst dich ja nicht schämen :)

...zur Antwort

Eine Woche Pause wird auf jeden Fall nicht schlimm sein. ;) Genug Eiweiß essen, ist der Key, um deine Muskelmasse nicht zu verlieren. Vllt. findest du ja trotzdem noch Motivation, um ein bisschen Sport zu machen. :)

...zur Antwort