mhh also die frage is gut der fährt nich nur 35 der zieht bestimmt mit mehr ab also es gibt teilweise Roller die ziehen auch noch bei 80kmh und mehr ab die lassen Mopeds locker stehen ;D

...zur Antwort

also die frequenz muss ma gucken die is je bundesland verschieden probiers ma so auf 91,5 sender liegt aufm brocken der geht deutschlandweit

...zur Antwort

hör jump biste bessa drann kennt ihr da drüben nich jedenfalls läuft da nur das neuste und das beste vom besten der songs viel spaß

...zur Antwort

naja also wenns andauernd passiert würde ich mal sagen ist dein auge dann schon geschädigt aber die säure ist nun nicht so stark das sie alles wegätz nur vorsichtig sollte man schon sein das es sehrs chmerzhaft ist und brennt aber denkmal das da essig gefährlicher ist wenns in die augen kommt also schön vorsichtig sein hoffe habe dir geholfen und musst dir keine sorgen machen oder so also noch schlimmer ist säure im mund oder so viel spaß beim essen der zitrone

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.