Mach dir keine Sorgen . Gehe einfach zum Arzt und berichte ihm von deinen Beschwerden . Er wird evtl ein EKG und ein Ultraschall von deinem Herzen machen und dir dann ganz bestimmt sagen , dass bei dir alles in Ordnung ist. Dann kannst du auch wieder beruhigt schlafen. Ich kann mir gut vorstellen , dass du sehr traurig über den Verlust deines Bruders bist . Durch so einen Verlust können leicht Ängste entstehen und ich denke das ist bei dir viel eher der Fall, als dass mit deinem Herzen wirklich etwas nicht stimmt .

alles Gute dir !

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️ sowas kenne ich . Ich hatte auch schon oft panische Angst vor Hirnblutungen oder auch Aneurysma der Bauchaorta .

Es ist schlimm ,wenn einen solche Ängste verrückt machen .

Hast du denn schonmal Begegnung mit Hirnblutungen gemacht , also ist das jmd in deinem Bekanntenkreis passiert oder hast du etwas darüber im Fernsehen gesehen ?

So schnell bekommt man keine Hirnblutung . Mach dich nicht verrückt !

...zur Antwort