Das hängt immer davon was für ein Typ Mensch Du bist, man kann durchaus Spaß haben wenn man nüchtern unter vielen Betrunkenen ist, solange man sich daraus einen Spaß machen kann. Am besten man hat noch einen "Verbündeten" oder besser eine "Verbündete" dabei (als Mann, als Frau eher umgekehrt). Weiterhin hängt es von den Leuten ab unter denen man sich befindet, es muss nicht immer lustig sein, kann aber. Warum da allerdings als Thema "Sex" mit bei steht kann ich nicht verstehen, total betrunken macht das doch keinen Spaß und wenn einer davon das ist auch nicht (meine Erfahrung und Meinung). Wie gesagt, das hängt immer von den Umständen ab, das musst Du selbst sehen, doch ist das trinken von Alkohol ja kein Zwang. Ich würde auf jeden Fall sog. "Flatrate"-Parties meiden, da wirst Du keinen Spaß haben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.