Muss ich das voraussichtliche Bafög angeben?
Ich bin ab Oktober Student und habe bereits meine Immatrikulationsunterlagen erhalten. Zur Beantragung des Bafög benötige ich ein Bakkonto. Positiv aufgefallen ist mir das Studentenkonto der ING Diba, wegen der besonderen Konditionen, allerdings muss ich hier mein Einkommen/Bafög eingeben. Dieses beträgt im Moment ja noch 0€ und kann erst nach Beantragung des Bafög (für die das Konto wiederum nötig ist) einen Wert annehmen. (Frühestens ab Otober) Soll ich dieses voraussichtliche Bafög angeben? Schließlich wird der Antrag bestimmt abgelehnt ohne Einkommen. Und: Sollte ich auf einen Dispokredit verzichten (<500€) ?
Einkommen,
BAföG,
Girokonto,
Konto,
Student