Mädchen ist sich unsicher wegen Beziehung?

Hallo Community,

seit drei Monaten kenne ich ein Mädchen, was wirklich etwas besonderes ist. Das ist kein Kitsch, das meine ich wirklich so. Wir haben die selben Interessen, den selben Humor, verstehen uns super, können gut reden, und treffen uns auch öfters.

Nun ja, seit etwa einem Monat bemerke ich Gefühle, welche sie anscheinend auch hegt. Ich denke dass ich bisher mehr für sie empfinde. Vor drei Wochen hatten wir unseren ersten Kuss, danach die Woche haben wir uns wieder geküsst. Am Freitag waren wir im Kino, danach noch in ihrer WG. Dort haben wir uns häufig geküsst, Musik gehört und gekuschelt.

So, ich bin an einem Punkt wo ich nun wirklich eine Beziehung möchte. Ich habe öfters Anspielungen gemacht, versucht das Thema anzuschneiden. Ich kam bisher immer nur so weit, dass sie mir sagte dass sie nicht gut über sowas reden kann, lange keine Beziehung hatte und fürchtet, nach einigen Wochen wieder das Interesse zu verlieren.

Aber ich will dieses Mädchen! Und wäre es nicht schlimm, wenn wir diese Chance liegen lassen würden? Sicher, es gäbe mal einige Streitthemen, aber das ist doch normal. Sie geht gerne aus, ich weniger. Sie vertritt manchmal andere Perspektiven, aber das ist doch das Salz in der Suppe!

Als ich gestern während dem Telefonieren wieder auf Beziehung kam, sagte sie nur dass sie derzeit keinen Grund zum reden sieht und verwies mich darauf, dass wir es ja anfangs langsam angehen lassen wollten.

Was nun? Ich will sie nicht alle zwei Tage mit diesem Thema konfrontieren, ich weiß dass sie das nur verschreckt. Ich will auch nichts überstürzen und eine Beziehung fordern. Aber wir sehen uns häufig, küssen uns, kuscheln, albern miteinander rum - wo ist der Unterschied zu einer Beziehung? Ich will es eben offiziell, ich will Klarheit!

Könnt ihr mir helfen? Am liebsten wäre mir natürlich weibliche Unterstützung oder Tipps von Männern, die diese Situation können. Ich bin 21, sie 20. Bitte sagt mir, wie ich es richtig anstellen soll!

Liebe Grüße, Max

...zur Frage

Das heißt sie möchte keine Beziehung sie möchte was lockeres haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.