Ich glaub viele haben's noch net begriffen...Er spielt alles nur für Geld und Aufmerksamkeit,aber sein Konzept ist relativ schlau und gut, da er Youtube Deutschland revolutinieren will, da heute nur Youtuber, wie beispielsweise Leon Machere etc. auf Youtube unterwegs sind und den Kleinen Kindern die Klicks und die Abbos aus der Tasche zieht.Sein Konzept ist wirklich sehr gut, da Youtube einfach nir sch***** geworden ist und er mit seinen Worten die Warheit spricht, jedoch war bzw. ist er Teils immernoch ein Random,den Niemand ernst nimmt, geschweige denn guckt,und mit seinen Anfällen und außergewöhnlichen Videos will er die Aufmerksamkeit auf sich und damit hauptsächlich nur auf sein Konzept lenken um so viele Leute wie möglich auf seine Seite zu holen und sie zu überzeugen

...zur Antwort

Kann ein LED boot sein (erkennt den Prozess nicht ganz an und merkt erst nach totalem abschalten des Systems, dass jetzt Schluss ist)Drücke den Knopf für 10 sek.,trenne deine Xbox vom Stromanschluss und schließe sie wieder an war bei der meines Bruders auch so und er hat seine schon seid 2007/2008 (ps.Geht auch für XBOX ONE)

...zur Antwort

Kommt auf deine Spielweise an bist ein Spieler der schnell und ein gutes Dribbling hat würde ich dir den linken Flügel empfehlen,da du von der Außenseite nach innen in den Strafraum rein kommst (Arjen Robben zB) und wenn du mit effet schießt ist es auch relativ gut Links zu schieße weil ein Effetschuss mit Rechts verursacht einen Drall in die Linke Richtung,was effetschüsse Torgefährlichkeit machen können auf recht kannst du einen sehr guten Spielmacher abgeben,du kannst von der rechten Seite aus mit rechts reinflanken oder präzisere Steil- sowie lange Pässe timen und sie entsprechend nach vorne zum Stürmer schlagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.