Sexuell Belästigt von Bester Freundin?

Hey (erstmal meine Grammatik ist schlecht)

Ich ging heute zu einer Freundin da ich mich ausgeschlossen habe, wir haben uns etwas erzählt und sie konnte plötzlich damit raus „ja weiß du meine Brüste sind gewachsen das ist total komisch (sie ist 13 wird dieses Jahr 14, ich 12 werde 13) ich sagte also nix dazu und dann fing sie an mir ganze Zeit auf den Po zuhauen was ich normal zwischen Freunde Finde dann fing sie an auf meine Brüste zu zielen was ich wirklich komisch fand! Sie hielt das 1 Sekunde und sagte „Ups wollte ich nicht“ ich trete sie darauf.
beim Essen konnte ich kein Gespräch mit ihr haben ich bin denen eher ausgewischten das war nur nicht mal das einzige gewesen, sie hat mal ein Kleid gegeben wo so ein Ausschnitt war aber mit einer Jacke , ich ziehte natürlich die Jacke an damit man nicht mein Busen siehst aufeinmal siehst sie die Jacke runter ich erschrack reagierte schnell und machte schnell zu. Sie sagte „Häää wieso kann man deine Brüste sehen“

ich sagte schüchtern darauf „ja“ ich fand das so komisch wir haben zusammen verkleiden gespielt , sie hat mich über verkleiden überredet weil ich eher so Hoodies halt so schöne Sachen nicht so oft trage (ich stecke in mein Look keine Arbeit lol) was ich komisch fand das sie nur sexy Sachen oder eher so leicht bekleidete Sachen mir gab (Bauchflei usw) ich meinte die Sachen zieh ich nicht an , darauf hin ziehte sie die an und tanzte/twerkte vor mir😐 ich wollte danach nicht mehr mitmachen , vorallem gab es auch ein Fall wo ich nicht weiß ob sie versuchte mich zu küssen denn sie kam immer näher darauf hin hab ich ihr ne Backpfeife gegeben , jz vertrau ich ihr nicht mehr und Hab Angst mit ihr was zu tun bevor es sexueller wird vorallem hab ich Angst das ihr anzusprechen 🙁 was soll ich jz tun?

...zur Frage

Ich würde sagen, dass sie einfach richtig in die Pubertät kommt und damit nicht wirklich umgehen kann (Was an sich auch nichts schlimmes ist). Man wird heutzutage halt auch einfach stark von Social Media und so beeinflusst, weshalb sie das bestimmt irgendwie cool findet. Versuch ihr ein bisschen Zeit zu geben und wenn du den Kontakt mit ihr nicht möchtest, gehst du ihr halt aus dem Weg.

...zur Antwort

Also ich und meine Freundin sehen uns auch jedes Wochenende und übernachten dann auch bis Sonntag bei einander. Das kommt glaube ich einfach darauf an, wie regelmäßig man sich sonst sehen kann.

...zur Antwort

Yo, ich finde, dass ihr euch einfach noch ein paar mal treffen solltet. Du weißt ja nicht ob sie dazu schon bereit ist. Vielleicht sprichst du sie bald einfach dadrauf an :)

...zur Antwort