Nein sie kann sich nicht verwandeln soweit. Sie hat die fähigkeit den tot andere vorauszusehen oder spüren. Der seheungen sind Subtil also können sich noch ändern. Auch Lydia nimmt geräusche manchmal Versärkt war. Und wenn jemand dem Tod nahe ist schreit sie und das hört man km weit. Aber nicht genung sie entwickelt auch aktive kräfte in denen sie ihre Stimme als waffe benutzen kann. 

...zur Antwort

Das 1 Dereks Tattoo ist eine Triskele: Triskele steht für dreieinig keit und ist keltisch in Teen Wolf steht es für Alpha Beta Omega und Sonne Mond Wahrheit.. Es heist aber auch Mutter Vatter Kind..

Das 2 ist Scotts tattoo. Es hat eine bedeutung für ihn. 3x1 Derek fragte was es bedeute und Stiles sagte tattoo hieße etwas zu makieren und Scott darauf hin ja aber auf haitisch heist es offene Wunde. Nach der Trennung von Allison tat es weh als wäre es eine offene wunde. 

Das 3 ist ein keltischer knoten sowie der 4 beide sehen fast gleich aus. Ein zeichen der Theolorischen stömungen sowie von Druiden 

 Das 5 ist das zeichen der Bank aus TW. Ist auch Keltisch

Das 6 ist eine Spirale und steht für Vendetta also vergeltung. 5x11 hinterließ scott das für Theo. 

Das 7 ist das Zeichen des Alpha rudels von Deaucalion

...zur Antwort

Ich glaube das es sowas gibt. Vielleicht nicht wie in Filmen gezeigt wird aber oftmals sind Filme eine dramatiesierung von etwas realistischen. Es gibt bestimmt Menschen (selten) die noch nie Krank waren vllt etwas erkältet mehr nicht. Oder die schneller verheilen als normal. Ich denke auch das diese Menschen wenn sie endeckt werden zu test personen gemacht werden. In amerika würde mich das nicht wundern..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.