Ich Hab auch eine Zahnspange.Und bei mir Geht Dieser Ring am Backenzahn auch dauernd Ab...

...zur Antwort

Es Gibt ein eine spezielle Fluriod haltige Zahnpasta von Elmex die stärkt die Zähne .Die Habe Ich von meinem Kieferorthopäde bekommen.Die Muss man nur wöchentlich nur einmal benutzen das reicht.:-)

...zur Antwort

Du solltest nicht so viel süßes Essen wie zb. Popcorn Lakritze Gummibärchen Kaugummi und Keine süßen Getränke wie Cola ...

Und du solltest Dein Essen Immer Zahnspangengerecht klein schneiden Da sonst ein Bracket abgehen Könnte.Und dass verursacht auf dauer viele Kosten.Und du sollte am besten Zahnseide benutzen und diese kleinen Dentalbürsten. :)

...zur Antwort

Mach dir mal Keine große Gedanken darüber.Ich Hab auch ein Zahnspange und dadurch reizt sich das Zahnfleisch und schwillt an.Aber das legt sich wieder.(Spätestens wenn du die Zahnspange rauskriegt schwillt das Zahnfleisch wieder Ab) :)

Versuchs mal mit Zahnseide am Zahnfleisch entlang sollte dadurch auch Besser werden.


...zur Antwort

Ich Würde mal zu deinem Kieferorthopäde gehen und nachfragen.Vielleicht ist Da was verpfuscht worden.

...zur Antwort

Ich glaube dass Dan die Farbe nicht so gut in den Haaren hält.Du kannst es ja mal ausprobieren.

Viel Glück

...zur Antwort