Er ist halt auch nur ein mann. Wir sind alle so.

...zur Antwort

Hm. Deine Mutter ist "bei dir" oder du bei deiner Mutter? Ich blicke bei der Fragestellung nicht so ganz durch. Ich finde es ziemlich rücksichtslos von deiner Mutter, dass sie mit ihrem neuen Partner verkehrt, wärend du bei ihr Zuhause bist (davon gehe ich jetzt mal aus). Ihr Verstand hätte ihr sagen müssen, dass du sie dabei ungewollt sehen und hören könntest. Für Kinder ist die Scheidung ansich schon eine schwierige Sache, welche in der Regel bleibende Schäden der Psyche hinterläßt, wovon du jetzt noch gar nichts merkst. Ein neuer Partner wird in der Regel vom Kind auch nicht ohne weiteres akzeptiert. Alleine, dass du ihn in deiner Frage immer als "ein Mann" beschreibst und nicht als "Freund,Partner oder Lebensgefährte" spricht dafür. Dass du dir jetzt so viele Gedanken darum machst, spricht auch für sich. Sie hat ein Recht auf einen neuen Partner und auch das Recht auf Sex, sie sollte dabei aber Rücksicht auf dich nehmen. Ich kann euer Verhältniss nicht einschätzen, aber wenn es dir hilft und sie allgemein offen und ehrlich mit dir reden kann, dass spreche sie ruhig darauf an. Vielleicht geht ihr dann ein Licht auf.

Manche Leute die hier postet scheinen zu vergessen, dass du ein 13 jähriges Kind bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.