Was tun, wenn die Eltern sauer auf einen sind...!?

Meine Eltern, bzw. eig. meine Mutter sind ohne ersichtlichen Grund sauer auf mich. Ich nehme mal an, das mein Bruder, der mich hasst sie aufgestachelt hat und da sie eh nur ihm glauben und mir absolut nichts kann ich nicht tun. Ich muss dazu sagen, dass unsere Familiensituation sehr kompliziert ist. Ich habe nämlich eine 12 Jahre ältere Schwester, die nicht ganz normal ist und da gab es immer schon Zoff zwischen meinen Eltern und ihr. Damals war ich noch so klein, dass ich eig. nie was mitbekommen habe, nur dass sie von Zuhause ausgezogen ist...Eigentlich kenn ich sie gar nicht richtig, aber da sie so komisch ist möchte ich das eigentlich gar nicht. Ich bin inzwischen an dem Punkt angekommen, dass ich mir nur noch wünsche ich hätte eine andere Familie. Ich möchte den ganzen Stress einfach hinter mir lassen. Jetzt werde ich immer mit meiner ah so schlimmen Schwester verglichen und es wird mir vorgehalten, wie schlecht ich doch bin etc.. Ich habe einfach keine Lust mehr da drauf. Morgen müsste ich jetzt eigentlich wohin, aber meine Eltern wollen mir das verbieten, obwohl ich Ferien habe und eigentlich nichts verbrochen habe. Meine Mutter meint, sie würde die Polizei rufen, wenn ich trotzdem gehe, da ich noch keine 18 bin. Aber eigentlich ist das nichts schlimmes, ich helfe nur wo freiwillig mit und möchte die anderen nicht im Stich lassen. Was soll ich tun? Mit meiner Mutter kann man nicht reden, die ist einfach nur total aggresiv momentan und mit meinem Vater auch nicht. Da mein Bruder mich hasst und sowieso mir nicht helfen würde, kommt er ganz bestimmt auch nicht in Frage.

...zur Frage

Die einzige Möglichkeit ist wirklich nur mit ihnen reden. Wenn du dies aber nicht kannst, dann versuche doch mit einem anderen Familienmitglied zu reden Wie Oma, Opa, Tante, usw. dass die dann mit deinen Eltern/deiner Mutter reden.

LG Luca

...zur Antwort