Hallo . Ich bin durch die selbe sch**** gegangen wie du . An deine Stelle würde ich die Schule wechseln . Hab ich auch gemacht und es war die Este Lösung. Das was deine Eltern dir anbieten ist nicht richtig . Nach einer Zeit wird sowieso das Ordnungsamt vor der Tür stehen und ihr werdet stress mit dem Jugendamt bekommen

...zur Antwort

Hallo ;-) Meine Nachbarn hatten mal 2 Männlein und ein Weiblein . Haben dann die männlein kastrieren lassen und es gab keine komplikationen . Ist natürlich riskant aber das ist jede operation . Ich glaube das eine Kastration bei einem Hasen nicht so kompliziert ist . Doch bei den weibchen wirds kompliziert weil da wird ja der bauch soweit ich weis einmal weit aufgeschnitten :$ Gebt ihr doch medikamente gegen die scheinträntigkeit . Im endeffekt musst du es entscheiden . Vor der op wird aber auch wahrscheinlich die gesundheit der iere vom ta gecheckt und dann wird schon alles gut gehen :-) Du musst es entscheiden . Aber denk auch an die Sch*** kosten -.- :D Viel Glück :-D

...zur Antwort

Ich war heute drinne und am liebsten hätte ich ihn mir gleich nochmal angeschaut . Er beinhaltet alles . Vor lustig über schön bis hin zu stellen wo man sich wirklich die Tränen zurückhalten muss . Ich fand ihn einfach klasse . Muss man gesehen haben wenn man Pferde mag . Und die Kritik das es eher für kleinere ist ist unbegründet . Sogar meine Mutter war total begeistert . Von übrigens 15 :D Toller film

...zur Antwort