Ich habe das Problem selbst gefunden. Muss keiner mehr antworten. Für Leute mit dem selben Problem: Man kann einfach auf "2" drücken, dann wird es wieder normal. Wenn man auf "3" drückt werden wieder die Werkzeuge eingeblendet.

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem und es los zu werden ist schwierig. Dass dir schwindelig wird und schwarz vor Augen heißt, dass du Probleme mit deinem Kreislauf oder so hast (bin mir da nicht GANZ sicher). Das kann wiederum bedeuten, dass du mehr Sport treiben musst oder mehr trinken. Alles, was den Kreislauf in Schwung bringt. Aber wahrscheinlich geht das mit dem Schwindel und dem schwarz vor Augen werden bald wieder weg, kommt dann aber auch wieder. Es kann mal extremer sein und dann auch wieder kaum bemerkbar. Vielleicht gewöhnt man sich sogar daran. Es kann eine Umgewöhnung sein.

...zur Antwort