Es ist für einen Menschen immer sehr schwer jemanden zu verlieren. Ich denke am besten hilfst Du Deiner Freundin damit in dem Du immer für sie da bist wenn sie reden möchte. Damit sie eine Schulter zum anlehnen hat und das alles besser verkraften kann. So etwas braucht natürlich Zeit. Aber gerade bei so etwas erkennt man wahre Freunde.

Wenn Du ihr etwas schreiben möchtest, würde ich etwas mit eigenen Worten schreiben und keine Wörter die schon so viele benutzt haben. Sag ihr einfach das du für sie da bist wenn sie reden möchte und das Du ihren Schmerz verstehen kannst. Sie wird Dich schon richtig verstehen.

...zur Antwort

Das erinnert mich an den Film: Freunde mit gewissen Vorzügen. :-)

Also, wenn Du Single bist, er auch, dann sehe ich da kein Problem. Erlaubt ist was beiden gefällt! Ob sich bei Dir Gefühle entwickeln weiß man ja leider nicht vorher, das kannst nur Du entscheiden, ob Du es probieren möchtest oder nicht. Immerhin spielt er mit offenen Karten und sagt direkt was Sache ist. Das machen die wenigsten, das gibt schon mal Pluspunkte von meiner Seite. :-D

Wenn Du Dich gut dabei fühlst, würde ich es einfach auf mich zukommen lassen. Wichtig ist immer darüber zu reden, sobald Du merkst, hier läuft was schief, oder das ist doch nichts für mich, musst Du ihm das auch sagen!

Alles in allem, no risk, no fun. :-)

...zur Antwort

Müsste open water 2 sein. Bei dem ersten Teil, ist es ein Mann und eine Frau, die im Wasser vergessen werden. :-)

...zur Antwort