also es könnte sich schnell entzünden deswgen wür ich an deiner stelle mit einer 1,8 schnecke anfangen

...zur Antwort

vllt sowas wie : ich hätte es gern wenn sie mir bei meinen fragen behilflich sind . oder , dass sie vllt keine gruppenarbeit machen soll (wenns dir nicht gefäält )

...zur Antwort

sie braucht ja nicht sofort mit viel sport anzufangen . sie könnte zb jeden tag ca 30-60minuten laufen . und dann noch gesund ernähren und wenns geht abends nicht viel essen

...zur Antwort
Will einfach Weg!

Hallo Zusammen,

fangen wir mal von vorne an. War 1,5 Jahre mit einem Typen zusammen, den ich Ende Juni verlassen habe, weil er mich vor lauter Eifersucht geschlagen hat. Der Nachbar meines Bruders hat mich bissl abgelenkt, und insgeheim stand ich vorher bisschen auf ihn da ich wusste, es wird mit meinem Ex nicht mehr lange halten. Allerdings war das nur reine schwärmerei, oder ich fand ihn nur witzig und charmant .. wie auch immer - jetzt bin ich mit dem Nachbarn meines Bruders zusammen (Er 29, ich 19).

Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass mir das alles zu schnell ging. Ich wollte garkeine neue Beziehung anfangen, wollte erst einmal mein Leben leben und genießen, schauen, ob es mich in eine andere Stadt zieht oder ähnliches. Und genau das ist jetzt der Fall.

Wir wohnen in Bayern, meine Eltern und der Rest der Verwandtschaft kommt aus Sachsen. Die einzigen "Verwandten" die hier in Bayern wohnen, sind meine Eltern und meine Brüder, der Rest ist in Sachsen geblieben. (Bin in Bayern geboren)

Meine Brüder und ich haben letztes Jahr von weiteren Verwandten erfahren, die in der gleichen Stadt wohnen, wie die Verwandten mütterlicherseits. Die "neuen" Verwandten sind alle väterlicherseits, und da wir mit unserem Vater nicht mehr allzu viel Kontakt haben, haben wir uns über - das allseits bekannte - Facebook kennen gelernt.

Einer meiner Brüder und ich sind im April bereits dort gewesen und haben diese neue Verwandtschaft besucht - endlich Jemand in unserem Alter mit unserem Humor. Jetzt waren wir alle einen Woche lang dort, bis gestern. Diese Stadt ist einfach toll, die Leute sind super und mittlerweile kenne ich dort auch schon den Freundeskreis meines Cousins (welchen wir eben erst kennen gelernt haben).

Nun spiele ich mit dem Gedanken, nach Sachsen zu ziehen, da es im Moment Jobmäßig auch nicht so toll läuft.

Dafür würde sprechen: viele tolle Leute die ich in kurzer Zeit ins Herz geschlossen hab, dort leben meine Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, Großeltern, es ist eine wunderschöne Stadt in der ich mich super wohl fühle

Was dagegen spricht: Meine Mutter wäre 600 Kilometer entfernt, einerseits wäre ich wohl doch erst einmal alleine - trotz verwandtschaft, man muss sich ja wieder was aufbauen und WIE SOLLTE ICH DAS MEINEM FREUND BEIBRINGEN? wir sind zwar erst offiziell ca. 2 wochen zusammen, aber wie sage ich jemandem der mit meinem bruder befreundet ist und neben ihm wohnt, dass mir das jetzt doch zu schnell ging. Jetzt, wo ich ihm so viele Hoffnungen gemacht habe. Jetzt wo er immer zu mir sagt "Jetzt hab ich dich endlich und lass dich nicht mehr los" .. Wie finde ich heraus, ob ich den Schritt wagen soll, oder ob das nur eine Phase ist, weil ich die Leute so vermisse?

Irgendwie weiß ich einfach nicht weiter. Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen, meinen Teilzeitjob kündigen und Niemandem etwas sagen, sondern einfach weggehen ... Kann mir irgendjemand helfen??? :´(

Liebe Grüße und ein guads Nächtle

...zum Beitrag

erstmal :wow ich hab noch nie sone lange frage gesehen :)

und zweitens vllt solltest du gucken wie es mit deinem freund läuft bevor du dich entscheidest . und noch viel wichiger ist deine mutter . ich finde ma braucht immer ne mutter in der nähe . doch wenn du nicht machst wirst du es möglicherweise bereuen . also würd ich sagen dass du das erstmal für so ein paar monate austesten solltest und wenns nich klappt kommst du einfach zurück . was deinen freund angeht : er scheint mir etwas besessen von dir zu sein . wenn du seine gefühle nicht verletzen möchtest aber ihn trotzdem verlassen willst kannst du ihn dazu bringen mit dir schluss zu machen und so seit ihr beide zu frieden.

...zur Antwort

naja eigengtlich kannst du ihr genau dass sagen was du hier geschrieben hast . sag ihr dass es dich traurigg macht und du nicht verstehst warum sie immer so wütend ist . anscheinend hat sie irgendwelche probleme in ihrem leben , . versuche herauszufinden was diese probleme sind .

...zur Antwort

kein koitus = keine kinder

...zur Antwort
Freundinn zurück gewinnen!

BITTE nimmt sich jemand die zeit um sich das durchzulesen denn ich bin echt total am verzweifeln..

meine freundinn war 5 wochen in ihrem heimatland in Kroatien und wir kennen uns jetzt schon ca 3 monate und sie hat mir auch immer gesagt sie liebt mich. ich war am anfang sicher dass das nur ein test sein sollte ob ich 5 wochen ohne sie durchhalten kann. naja dann kam sie vor 2 tagen wieder nach hause und wir wollten uns treffen.. sie hat immer eine ausrede gehabt und gesagt es würde leider nicht gehn. ich fragte sie was los sei, denn sie war in letzter zeit so komisch zu mir und ihrer besten freundinn. dann kam eine nachricht es tut ihr alles so leid aber sie hängt noch an ihrem ex freund. ich wusste nicht was ich tun sollte oder wie ich reagieren sollte. meine welt war zusammengefallen. ich wartete 5 wochen auf sie und dann werde ich abserviert. ihre beste freundinn meinte dass sie mich noch liebt aber in den 5 wochen wo sie weg war und wir uns nicht gesehn haben, hat sie irgendwie vergessen wie die zeit mit mir ist und ihr blöder ex freund hat ihr andauernd geschrieben und dann hat sich dass irgendwie alles geändert.. als ich sie kennen gelernt hab, hab ich auch gesagt ich würde es nicht mehr ertragen wenn ich von einem mädchen verarscht werde, denn ich hab nur mädchen abgekriegt die mich bis auf die knochen verarscht haben. sie hat mir andauernd gesagt so wird es nie kommen und sie hat es mir versprochen. ich liebe dieses mädchen über alles und es gibt in meinen augen derzeit wirklich keine andere die sie ersetzen könnte. ihr ex freund ist ein totales arschl*** und das verstehe ich auch nicht wieso sie noch an ihm hängt. sie hat gesagt sie liebte meine art, denn sie wäre perfekt. aber jetzt bin ich wirklich am boden zerstört und hab keine ahnung was ich machen soll.

bitte hat jemand eine antwort wie ich sie zurückgewinnen kann.

ich bin über jede antwort dankbar und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zum Beitrag

(versteh ich das richtig dass du in diesen 5 wochen nicht mit ihr geschrieben hast ? )

also ich finde du solltest dich mit ihr treffen und ihr genau dass sagen was du für sie empfindest ( sowie hier in deiner frage ) , vllt kannst du nach einem gespräch verstehen was ihr problem ist .

...zur Antwort

das einzige was ich verstanden hab ist das du das verhalten deines vaters nicht leiden kannst . doch ich hab jetzt nicht genau verstanden was er denn überhaupt macht : schlägt er euch , nimmt er euch euer geld weg , oder stört dich einfach nur das er über andere menschen herzieht ? wenn es wirklich etwas schlimmes ist was er tut und deine mutter es mit ihm nicht aushält ist es doch ok dass sie sich scheiden lässt bzw dass du sie , als ihre tochter darauf ansprichst . Falls du wirklich angst darum hast dass deine schwester abhaut , könntest du mit ihr darüber reden . falls du recht hast und sie das verhalten deines vaters auch nicht mehr ertragen kann , könntest du sie bei dir aufnehmen . ...... was macht er denn eigentlich ?

...zur Antwort

nein natürlich nicht ! ich finde du hast das richtige getan . wenn er dich wirklich mögen würde, würde er doch wohl verstehen was für probleme du hast und würde dich bestimmt nicht für so ne kleinigkeit beleidigen

...zur Antwort

hmm... das kann man nicht so klar sagen denn sie könnte dich auch nur als seeehr guten freund sehen . ich mach das auch immer bei meinem besten freund doch nur weil er weiß dass ich nichts für ihn empfinde wir sind wie brudere und schwester . es kommt druaf an wie lange du sie schon kennst

...zur Antwort

versuch abends nicht zu essen und geh raus um mit deinen freunden zu spielen (-> denn dadurch verlierst du auch kilos) wie zb basketball ... alle ballsportarten . oder melde dich in nem sportkurs an ( wie zb selbstverteidigung dann hast du auc später was davon ).

das ist besser als jede diät

...zur Antwort