Bei der neuen Snapchat-Aktualisierung musst du oben links auf dein Bitmoji-Gesich klicken, da ja so das Profil geöffnet wird. Wenn du jetzt auf dein Gelben Code klickst, werden dir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, zum einen auch "Bitmoji bearbeiten". Daraufhin wird dir die Funktion "Bitmoji selfie ändern" angezeigt!

...zur Antwort

Sei nicht so streng mit dir selbst! Du solltest dich in deinem Körper wohl fühlen, das kann man auch mit kleinen Brüsten. Mit 13 hab ich 90A und steuere stark auf B zu. Da ich noch etwas jung bin, ist es ok! Was ist so schlimm daran kleinere zu haben? Niemand findet dich deshalb hässlich.Bei jedem Mädchen ist das Wachstum der Oberweite anders.Ich denke das sie bis du erwachsen bis höchstens auf glatte A wachsen, aber das ist doch auch hübsch :)

...zur Antwort

Man soll nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen. Nicht andere,angezogene. Einfach weil der Finger nackt ist und die Leute angezogen

...zur Antwort

Willst du dir wirklich deinen Körper kaputt machen? Es kann passieren das du selbst wenn du kein Stress mehr hast,aus sucht nicht mehr damir aufhören kannst. Gegen Stress hilft es immer,wenn man mit jemandem redet,der einem viel bedeutet.

RITZEN IST SCHLECHT,UND FÜHRT BEI MANCHEN ZUM TOT.

...zur Antwort

Ich selber kenne das Problem! Du kannst nichts machen,außer es dir nicht anmerken zu lassen,oder einfach anfangen dich zu beruhigen. Dann hörst du so unbewusst auf zu zittern,wie du damit begonnen hast

...zur Antwort

Interessante Frage. Ich denke mal das selbst vor dem Leben etwas war. ich denke du beginnst einfach ein neues Leben,und weißt nicht was du davor für eins führtest. Auch nicht was du mal warst. Denn beim Tot.. ich meien du kannst ja nicht einfach die Augenschließen und weg sein. Das klingt für mich nicht logisch.

...zur Antwort