~ Zwischen Himmel und Erde

Kann ich bloß empfehlen das schönste Buch das ich je gelesen habe. Es is sowies total schön sowie auch traurig. Also nur empfehlenswerte.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Also ich hate das Problem mit meinem Pferd auch. Mir wurde gesagt ich soll ruhig anfangen und es erstmal in der Halle longieren und danach immer ein paar Runden in der Halle führen. Nach zwei Wochen hat eine aus unserem Reitstall sie longiert und ich bin sie geritten das hat gut funktioniert und dann 2wochen bin ich sie in der Halle frei geritten ohne Longe. Ich müsste noch ein bisschen mirt ihr arbeiten. Nach 2monaten ging sie einwandfrei natürlich muss man dem Pferd danach immer mit Leckerbissen belohnen. Aber wie schon gesagt ich bei meinem Pferd hat es wirklich funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.