Nein sind keinesfalls kranke Fantasien. Ich selber mag es anders herum. Als o bin männlich und finde es geil wenn ich mich nicht wehren kann wenn ich rangenommen werde von einem anderen Mann. Am liebsten noch gefesselt usw.

...zur Antwort

Ich verwende dafür eigentlich immer eine Banane, Möhre oder Gurke. Gurken sind aber nur für vortgeschrittene. Und denk dran zieh ein Kondom drüber oder als ersatz mach mehrer schichten frischhaltefolie drüber oder einen gummi handschuh. Gleitgel nehme ich dafür nie. Meistens Spücke und später mein Sperma. 

...zur Antwort

Mein längstes war ein Monat. Naja lag wahrscheinlich daran das ich es aus medizinischen Gründen nicht durfte

...zur Antwort

Wenn eine transsexueller Mann mit einem Mann ausgeht ist sie keineswegs schwul oder des gleichen. Sie ist hetero...

...zur Antwort

Hey Wolkenfrage, Wenn du möchtest können wir uns über die Privatnachricht darüber unterhalten mir gehts es genauso

...zur Antwort