Kommt immer auf die Tägliche Form an 🙂😘
Also ich würde auf jeden Fall einen Test machen lassen vor dem Termin, da du ja nicht vorher zu 100% sichergehen kannst das am Tag deines Termins die Inzidenz noch unter 100 liegt. Somit wärst du auf jedenfall für den Termin abgesichert, nicht dass du umsonst hinfährst.
Hallo Molly
Ich mache seit 3 Jahren meine Steuer mit Taxfix und muss sagen dass die Rückerstattung bisher maximal 10 - 15 % unter von der von Taxfix ausgerechneten Summe lagen.
Also ich würde sagen dass es sich dabei um Dehnungsstreifen handelt.
Also meine Prüfung vor 14 Jahren war relativ einfach, da ich bei mir im Ort alle Straßen kenne und auch ÜBER Land und Autobahn. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen ob du auf dem Land oder in der Stadt wohnst, da Stadtverkehr oft schwieriger ist als auf nem Dorf.
Aber keine Angst es wird keine dir komplett unbekannte Strecke sein 🙂
Also ich bestelle, gerade jetzt während Corona viel auf Otto.de bzw. über deren App.
Du musst dich selbst wohlfühlen in deinem Körper, das ist das wichtigste 🙂🙂🙂