Theoretisch ja, aber es müsste gedrosselt werden. Wenn sie dich so aufhalten gibt das (je nach dem was sie auf der Walze geht) ein Bußgeld oder eine Anzeige wegen FoF

...zur Antwort

"Unter 14" ist gleichbedeutend mit kleiner als 14. Wie du vermutlich aus dem Mathematikunterricht weißt ist das die Zahlenmenge x<14 zu der die Zahl 14 nicht gehört.

Also "unter 14" = 0-13,99999...

...zur Antwort

Ich kannte jemanden der in der 9. schon 18 war, anfangs wurde kurz darüber gestaunt und auch ein bisschen gelacht, aber dann wars allen egal.

...zur Antwort

Ich bin in einer Ähnlichen Situation wie du, ich besuche momentan die 10. Klasse Gymnasium und bis vor ca. 1 Jahr dachte ich dass ich mal Web Developer werden will. Ich hab mich aber dafür entschieden in jedem Fall die Schule fertig zu machen (Man muss für ein Gewerbe ohnehin 18 sein) und mittlerweile weiß ich dass ich lieber zurück in mein Heimatland (Italien) gehen möchte und dort Offizier beim Militär werden will (Wofür man den Abschluss braucht). Also hab ich die richtige Entscheidung getroffen!

Die Moral von der Geschichte: Deine Wünsche können sich noch Stark ändern, verbau dir nicht jetzt schon die Alternativen.

...zur Antwort