Wie kann ich mein schlechtes (bitchiges) Image loswerden?

Ich habe ein ziemlich schlechtes Image, weil ich (im Alter von 16-21) oft beim Feiern mit Typen rumgemacht habe und oft ziemlich betrunken war. Ich versuche schon seit einiger Zeit mich zu bessern, was mir auch meistens ganz gut gelingt. Ich bin 22 und hatte noch nie eine feste Beziehung, weil mir immer der Spaß gereicht hat, den ich mit den Typen hatte und ich habe mein unerreichbares "bad-Girl-Image" auch irgendwie genossen. Jetzt will ich es loswerden. aber Nonne will ich deshalb auch nicht gleich eine werden! Es ist schwer für mich, nichts zu trinken beim Feiern und ich habe es auch seit einem halbe Jahr fast immer geschafft (früher war ich jedes Wochenende gut dabei). Ich habe in dem halben Jahr nur 3x getrunken und 2x mit jemandem rumgemacht, was aber leider natürlich wieder einige mitbekommen haben, obwohl das jetzt nur noch so selten ist statt jedes Wochenende. Die Leute sehen mich immer noch als die Gleiche, die ich schon immer war, aber hier und da passiert mir eben ein Ausrutscher und ich sehe es auch nicht ein warum ich überhaupt keinen Spaß mehr haben soll. Ich hätte jetzt auch gerne endlich einmal eine Beziehung, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll - ich sehe gut aus und krieg auch fast jeden rum, den ich will aber eben nur für one night stands und so aber es nimmt mich einfach keiner ernst. Z.B. letztens war ich mit Freunden in der Disco und alle anderen haben getrunken und ich bin mit dem Auto gefahren und hab nichts getrunken, außer einem Glas Wein. Dann hat mich ein Typ angemacht und als ich ihn abgewiesen habe, hat er gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, es weiß doch jeder, dass ich leicht zu haben bin. Oder wenn ich jemanden kennenlerne und mich verliebe, lassen sie mich alle nach kurzer Zeit fallen und ich bekomme dann irgendwie mit, dass sie jemand über mein Image aufgeklärt hat.

Muss ich wirklich mit dem Party machen aufhören und wie eine langweilige Hausfrau leben, so dass mich Männer als Freundin in Betracht ziehen und sich mal jemand in mich verliebt, anstatt nur einmal mit mir in die Kiste zu wollen, weil ich ja ach so leicht zu haben bin ?!

Bitte gebt mir Tipps, wie ich meinen Ruf verbessern kann und ernst genommen werde !

...zur Frage

Ich finde es erstaunlich wie Menschen sich verändern können oder wollen. Habe mir eben mal deine älteren fragen durchgelesen.. 2013 wolltest du noch wissen wie du dir einen "Bad Girl Image" verschaffen kannst und jetzt willst du genau das loswerden :)
Um auf deine Frage zu antworten würde ich dir auch raten einfach mal deine gewohnten Locations zu wechseln um andere Menschen zu treffen, gegebenenfalls auch den Freundeskreis zu "wechseln".
Alles gute für dich

...zur Antwort

14...

...zur Antwort

Es gibt matte Strumpfhosen..

...zur Antwort