Hey, bin genau am gleichen Schritt gerade:-( mache jetzt gerade eine zweite Ausbildung und habe vorgestern aufgehört mit dem Kiffen zwar ein bisschen gezwungen aber jetzt völlig freiwillig. Naja leider kann ich noch nicht so große Erfolge feiern wie du, ich gehe auch ins Training daher ziemlich kontraproduktiv ja :-) die letzten 48 Stunden waren leider wirklich die Hölle für mich hätte nie gedacht dass man so leiden kann oder muss wenn man damit aufhört! Ich sitze gerade selbst wieder vor einer Pizza frisch gebacken und noch nicht ein Stück davon essen können weil allein schon bei den Geruch krampft sich mein Magen zusammen und ich könnte sofort kotzen 😟 andere körperliche Mangelerscheinung lassen wir mal außen vor. Leider kann ich ja keinen tollen Tipps geben aber ich kann dir zusichern ich kiffe deutlich länger wie du und eigentlich möchte ich nur sagen danke denn jetzt weiß ich womit ich in den nächsten Wochen noch zu rechnen habe.

...zur Antwort